19/06/2026
💻WEBINAR. Am 25. Juni findet das kostenlose " aus dem Untergrund" des AEE – Institut für Nachhaltige Technologien ( -INTEC) statt 👉 https://www.aee-intec-events.at/images/aeeintecevents/events/webinarreihe/Programm_250626.pdf. Alle sind herzlich eingeladen von Expert*innen mehr über das große Potenzial der Nutzung des Untergrunds nicht nur als , sondern auch als saisonaler Speicher zu erfahren – und darüber, welche Rolle / künftig in urbanen Energiesystemen, Wärmenetzen und industriellen Prozessen spielen kann.