18/05/2026
Was für ein Tag ☀️
Am Sonntag fand zum 16. mal unser Wupper Fan-Cup im Stadion am Zoo statt. Gespielt wurde auf dem Stadionplatz des Wuppertaler SV auf zwei Kleinfeldern mit insgesamt 12 Teams. ⚽️
Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. Es gab Würstchen und Currywurst, Waffeln vom Fanrat und Getränke von den Ultras Wuppertal.
Ein riesiges Dankeschön an alle, die mit angepackt haben, sowie an alle Besucher*innen, die den Tag so besonders gemacht haben.
Herzlichen Glückwunsch ans Gewinnerteam. 🏆