11/06/2026
Unsere Highlights im Mai 🌷
Wir sind stark in den Mai gestartet:
Verena Frank wurde auf dem Verbandstag des Bayerischen Ju-Jutsu Verbandes zur
Kampfrichterreferentin Bayern gewählt und ist somit Mitglied des JJVB- Vorstandes.
Herzlichen Glückwunsch und danke für Dein Engagement 👍!
Bei unserem BJJ-Seminar mit Symeon Giovannis (BJJ Black Belt und Nationaltrainer
Griechenland 🇬🇷) haben wir viel Neues gelernt und konnten gemeinsam an unseren BJJ-
Techniken feilen. Zum Abschluss bekam Rebecka Mues ein Upgrade zum Blue Belt. Eine
verdiente Anerkennung für deine Leistungen und Fortschritte💪!
Mitte Mai stand die Deutsche Schülermeisterschaft in Gelsenkirchen auf dem Plan. Unsere
Nachwuchsathletinnen und -athleten gingen engagiert an den Start zeigten starke
Leistungen 🔥. Unser Jan konnte sich im Fighting (U14 -36kg) sogar die Goldmedaille
sichern🥇und ist damit Deutscher Meister!
Am letzten Mai Wochenende waren wir nochmal stark auf dem 5. Ansbacher Fightclub Tunier vertreten.
Glückwunsch Euch allen und weiter so💪!