16/06/2026
„Komm vorbei. Die Kinder spielen. Wir quatschen. ☕💛“
💛 Morgen ist wieder Spielenachmittag im HerzwertRaum!
Und ganz ehrlich?
Manchmal tut es einfach gut, andere Eltern zu treffen, einen Kaffee zu trinken, zu plaudern und festzustellen:
„Ach, so geht es anderen ja auch.“
Während die Kinder spielen, entdecken und gemeinsam Spaß haben, dürfen die Großen einfach mal ankommen.
Neue Menschen kennenlernen.
Sich austauschen.
Lachen.
Fragen stellen.
Oder einfach nur einen schönen Nachmittag genießen.
Bei uns muss niemand perfekt sein.
Niemand muss alles wissen.
Und niemand muss irgendetwas erklären.
Komm einfach so, wie du bist. 💛
Unsere erfahrenen Begleiterinnen und Begleiter sind vor Ort und haben immer ein offenes Ohr – ganz locker, ganz unkompliziert und auf Augenhöhe.
Denn manchmal entstehen die besten Gespräche genau zwischen Bauklötzen, Kaffeetassen und Kinderlachen.
Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter.
Also schnapp dir dein Kind, deine Kinder oder auch eine befreundete Mama und komm vorbei. ☀️
Wir freuen uns auf euch!
SPIELNACHMITTAG
KINDERSTÄRKEN
ELTERNSTÄRKEN
ACHTSAMKEIT
EMPATHIE