19/06/2026
Wenn ich solche Momente sehe, geht mir das Herz auf❤️!! Das Video hab ich gerade von einem Mitarbeiter zugeschickt bekommen.
Vor einiger Zeit war dieser Baum noch ein kleiner Setzling. Heute steht ein Junge voller Stolz daneben und erzählt, wie groß er bereits geworden ist.
Genau deshalb pflanzen wir Bäume. Nicht nur für die Umwelt, sondern auch für die Kinder, die erleben dürfen, wie etwas wächst, wenn man sich darum kümmert.
Für mich ist jeder Baum ein kleines Zeichen der Hoffnung für die Zukunft🌳💚! Unser , genau wie unser Projekt , setzen genau dort an, wo wir konkret die Natur schützen und behüten können!! Macht alle mit!!!