08/06/2026
Letzte Woche durften wir mit ein paar Leuten aus dem Bezirk die Kneipe auf der Bundesversammlung stellen.
DUnja durfte sogar mit den anderen Maskottchen bei der Versammlung dabei sein und Bundesversammlungsluft schnuppern.
Vielen Dank für diese tolle Erfahrung die wir machen durften. Wir hoffen ihr hattet genauso viel Spaß in Käthes Kaschemme wie wir!