Die Zweite Kompanie

Die Zweite Kompanie Die 2. Kompanie der Arnsberger Bürgerschützengesellschaft e.V.

11/05/2026

Bald geht endlich wieder die Schützenfestsaison im Kommerskreis los, wir freuen uns schon riesig unser Königspaar Flo und Wiebke auf ihren letzten Auswärtfahrten zu unterstützen ❤️🙌🏻

02/05/2026

Herzlichen Dank für einen unvergesslichen 1. Mai an der Sebastianhütte! 🍻
Wir blicken auf einen fantastischen Tag zurück und möchten uns von Herzen bei allen bedanken, die diesen Tag so besonders gemacht haben.
Danke für euren Besuch. Es war toll zu sehen, wie viele Wanderer, Radfahrer und Familien die Sonne bei uns genossen haben.
Auch ein riesiges Dankeschön an das gesamte Team hinter den Kulissen! Ob am Zapfhahn, am Grill oder bei der Betreuung der Spielstationen, ohne eure Hilfe wäre ein solcher Tag nicht möglich.❤️

29/04/2026

Wie in den letzten Jahren sind wir am 1. Mai auch diesmal wieder mit unserem Wandertreffen an der Sebastianhütte am Start. 🚩

Egal ob ihr eine Pause beim Wandern einlegt oder einfach nur auf ein Kaltgetränk vorbeikommen wollt, ihr seid herzlich willkommen! Für Verpflegung ist gesorgt und für die Kinder haben wir eine Hüpfburg und ein paar Spiele aufgebaut. 🏰 🥨

Außerdem schaut ein Falkner bei uns vorbei, was sicher wieder ein Highlight wird. 🦅

Die Eckpunkte:
📍 Sebastianhütte
🕛 Ab 12:00 Uhr
🎟️ Eintritt frei

Kommt einfach rum, wir freuen uns auf einen entspannten Tag mit euch. 👋

Anschnitzen 2026 – unser Auftakt in die Schützenfestsaison.Gemeinsam mit unserem Königspaar Wiebke und Florian sowie uns...
25/04/2026

Anschnitzen 2026 – unser Auftakt in die Schützenfestsaison.

Gemeinsam mit unserem Königspaar Wiebke und Florian sowie unseren Engelchen Toni und Rabea verbringen wir heute einen rundum schönen Tag bei Michael Franz in seiner Schrebergartenhütte.

Ein herzlicher Dank gilt der Vogelbaukommission für die Einladung und die großartige Organisation. Bei bestem Wetter und guter Stimmung lässt sich der Tag in vollen Zügen genießen.🍻

So darf es gerne weitergehen – wir freuen uns auf eine stimmungsvolle Schützenfestsaison mit euch allen.
Auf die Zweite ✌🏼 ♥️

09/04/2026

Wie in den letzten Jahren sind wir am 1. Mai auch diesmal wieder mit unserem Wandertreffen an der Sebastianhütte am Start. 🚩

Egal ob ihr eine Pause beim Wandern einlegt oder einfach nur auf ein Kaltgetränk vorbeikommen wollt, ihr seid herzlich willkommen! Für Verpflegung ist gesorgt und für die Kinder haben wir eine Hüpfburg und ein paar Spiele aufgebaut. 🏰 🥨

Außerdem schaut ein Falkner bei uns vorbei, was sicher wieder ein Highlight wird. 🦅

Die Eckpunkte:
📍 Sebastianhütte
🕛 Ab 12:00 Uhr
🎟️ Eintritt frei

Kommt einfach rum, wir freuen uns auf einen entspannten Tag mit euch. 👋

Save the Date! 📅 Am 18. April starten wir zusammen in die neue Schützensaison. Dieses Jahr gibt’s was Besonderes: Alle v...
05/04/2026

Save the Date! 📅 Am 18. April starten wir zusammen in die neue Schützensaison. Dieses Jahr gibt’s was Besonderes: Alle vier Kompanien feiern das traditionelle Anschießen gemeinsam an der Sebastianhütte! 🌲🍻
Start ist um 14:00 Uhr. Für das leibliche Wohl ist mit Grillstand, Kuchen und kühlen Drinks natürlich bestens gesorgt. 🌭
Wir freuen uns auf einen gemütlichen Nachmittag mit euch!

Ostergrüße von der Zweiten! 🐣✨                                            Wir wünschen allen Schützenbrüdern und Schütze...
05/04/2026

Ostergrüße von der Zweiten! 🐣✨
Wir wünschen allen Schützenbrüdern und Schützenschwestern ein frohes und erholsames Osterwochenende. Lasst die Seele ein bisschen baumeln und genießt die freien Tage. ❤️
Wir sehen uns!

03/04/2026

Wie in den letzten Jahren sind wir am 1. Mai auch diesmal wieder mit unserem Wandertreffen an der Sebastianhütte am Start. 🚩

Egal ob ihr eine Pause beim Wandern einlegt oder einfach nur auf ein Kaltgetränk vorbeikommen wollt, ihr seid herzlich willkommen! Für Verpflegung ist gesorgt und für die Kinder haben wir eine Hüpfburg und ein paar Spiele aufgebaut. 🏰 🥨

Außerdem schaut ein Falkner bei uns vorbei, was sicher wieder ein Highlight wird. 🦅

Die Eckpunkte:
📍 Sebastianhütte
🕛 Ab 12:00 Uhr
🎟️ Eintritt frei

Kommt einfach rum, wir freuen uns auf einen entspannten Tag mit euch. 👋

Wie in den letzten Jahren sind wir am 1. Mai auch diesmal wieder mit unserem Wandertreffen an der Sebastianhütte am Star...
01/04/2026

Wie in den letzten Jahren sind wir am 1. Mai auch diesmal wieder mit unserem Wandertreffen an der Sebastianhütte am Start. 🚩

Egal ob ihr eine Pause beim Wandern einlegt oder einfach nur auf ein Kaltgetränk vorbeikommen wollt, ihr seid herzlich willkommen! Für Verpflegung ist gesorgt und für die Kinder haben wir eine Hüpfburg und ein paar Spiele aufgebaut. 🏰 🥨

Außerdem schaut ein Falkner bei uns vorbei, was sicher wieder ein Highlight wird. 🦅

Die Eckpunkte:
📍 Sebastianhütte
🕛 Ab 12:00 Uhr
🎟️ Eintritt frei

Kommt einfach rum, wir freuen uns auf einen entspannten Tag mit euch. 👋

Wisch kurz rüber für den Überblick ➡️

Adresse

Herbreme
Arnsberg
59821

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Die Zweite Kompanie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Die Organisation Kontaktieren

Nachricht an Die Zweite Kompanie senden:

Teilen