20/04/2026
Wir möchten noch einmal auf diese spannende Veranstaltung aufmerksam machen:
Am Donnerstag, 23. April um 18:00 Uhr spricht Melanie Weiser im Sauerland-Museum Arnsberg über
👉 „Die Einsamkeit junger Menschen und die Folgen für die Demokratie“
Ein Thema, das aktueller kaum sein könnte und uns alle betrifft.
🎟️ Der Eintritt ist frei – vielleicht sehen wir uns dort 😊
🤔 Einsamkeit – eine Gefahr für unsere Demokratie?
Am 23. April um 18:00 Uhr spricht Melanie Weiser im Blauen Haus in Arnsberg über ein Thema, das aktueller kaum sein könnte:
👉 „Die Einsamkeit junger Menschen und die Folgen für die Demokratie“
Warum sich immer mehr junge Menschen allein fühlen – und was das für unsere Gesellschaft bedeutet.
🎟️ Eintritt frei
📍 Blaues Haus, Alter Markt 30, Arnsberg
Wir freuen uns auf euch!