08/05/2026
✨ Gemeinsam Gutes bewirken ✨
Mit großer Freude durfte der Zonta Club Arnsberg dem Hospiz Tobit eine Spende in Höhe von unglaublichen 30.000 Euro überreichen. 💛
Die großzügige Unterstützung wurde von einigen unserer Zontians gemeinsam mit unserer Präsidentin Christina persönlich an den Leiter des Hospizes übergeben. Die Dankbarkeit und bewegenden Worte vor Ort haben uns tief berührt.
Diese Spende soll dazu beitragen, Menschen in ihrer letzten Lebensphase weiterhin mit Würde, Wärme und Fürsorge begleiten zu können. Dafür engagieren wir uns von Herzen.
Ein großes Dankeschön an alle Unterstützerinnen und Unterstützer, die solche Momente möglich machen. Gemeinsam können wir viel bewegen. ✨
Arnsberg Engagement Hoffnung Dankbarkeit SozialesEngagement