18/02/2026
Leev Fastelovendsfründe,
die Session neigt sich dem Ende zu und befindet sich am Aschermittwoch auf der Zielgeraden. Zeit R***e passieren zu lassen und Euch danke zu sagen. Danke für den tollen Rosenmontag, den ihr Mendener trotz des anfänglich schlechten Wetters am Straßenrand mit uns gefeiert habt. Danke an alle Teilnehmer, ob als Fußgruppe oder mit einem Großwagen. Ihr habt mit viel Kreativität für einen bunten und erstklassigen Zug gesorgt.
Dem Dreigestirn danken wir ebenfalls für die tolle Session. Ihr habt unser schönes Menden und den Ortsausschuß hervorragend repräsentiert.
Wir danken der Stadt Sankt Augustin für die gute Zusammenarbeit sowie der Polizei, der Zugleitung, dem Ordnungsamt, der Feuerwehr und dem DRK für die Unterstützung.
Nicht vergessen möchten wir die vielen fleißigen Helfer, Fahrer, Wagenengel und alle, die im Hintergrund arbeiten, ohne deren Einsatz der Rosenmontagszug nicht durchführbar wäre.
Dreimol vun Hätze Mengde IA! 💙🤍💙