09/06/2026
Am vergangenen Wochenende hat die Bouleabteilung den CVJM Nordhorn-Blanke die Vereinsmeister/in auf einem kleinen Campingplatz in NL ausgespielt. Nach 2 Tagen hat sich dann das Duo Martina/Peer gegen fünf weitere Teams durchgesetzt. Herzlichen Glückwunsch! 🏆 Auf Platz 2 folgen Silke/Stefan vor Rita/Ralli/Timo.
Neben Hochleistungssport voller Grazie und Anmut kam das gesellschaftliche Miteinander auch nicht zu kurz. 🍻 😉