18/06/2026
‼ S. O. S. Sozialstaat! Statt Sicherheit drohen unserem Sozialstaat Kürzungen und Verschlechterungen. Dagegen stellen wir uns gemeinsam! Wir sagen klar: FINGER WEG von Gesundheitsversorgung und Pflege! Keine Kürzungen bei Versicherten und Beschäftigten. Tarifbindung stärken und nicht schwächen!
💪 Jetzt gemeinsam Haltung zeigen! Bei unserer Kundgebung gegen Kürzungen:
📍 Wo? Hannover, Niedersächsischer Landtag
⏰ Wann? Mittwoch, 24. Juni 2026, 11:30–14:00 Uhr
📢 Kommt vorbei und setzt mit uns ein Zeichen! Ministerpräsident Olaf Lies wird vor Ort auf der Bühne zu unseren Forderungen Stellung beziehen. Den Aufruf und unsere Forderungen findet ihr hier: https://www.paritaetischer.de/aktuelles/newsoverview/artikel/kundgebung-am-24062026-sos-sozialstaat/