28/02/2026
Gut besuchter Februar-Stammtisch am 02.02.2026
Viele von euch sind gekommen – und genau diese offene, herzliche Atmosphäre macht unsere Treffen jedes Mal so besonders.
Unser Mitglied Ingrid Dorndorf stellte ihre „Deutsch-Polnische Geschichte“ vor – sehr persönlich, authentisch und wirklich bewegend. Man konnte spüren, wie viel Herzblut und wie viel gelebte Geschichte in ihrem Bericht steckt. 🇵🇱🇩🇪
Im Anschluss wurde noch lange weitergesprochen – und genau dafür sind diese Abende da: für Austausch, Erinnerungen und gemeinsames Erleben.
Danke an alle, die dabei waren. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
📄 „Meine Deutsch-Polnische Geschichte – oder wie alles begann“ von Ingrid Dorndorf findet ihr hier bei uns als PDF-Dokument:
👉 https://deutsch-polnische-gesellschaft-hannover.de/februar-stammtisch-mit-ingrid-dorndorf-am-02-02-2026