03/06/2026
Wir waren zu Besuch bei Erlebt-was e.V. 🌿
Vor Ort konnten wir uns ein umfassendes Bild von ihrer pädagogischen Arbeit und ihrem Gelände machen. Besonders das JuKi-Haus hat uns mehr als beeindruckt.
Zu Beginn erhielten wir einen Einblick in ihre Angebote zur Stärkung des Gemeinschaftsgefühls von Gruppen. Anschließend durften wir uns beim Bogenschießen, im Survivaltraining und auf dem Kletterturm selbst ausprobieren.
Solche Einblicke in die Arbeit engagierter Menschen und Organisationen sind für uns von großer Bedeutung. Der Austausch von Wissen, Erfahrungen und Ideen bereichert alle Beteiligten und kommt letztlich den Menschen zugute, die wir gemeinsam unterstützen.
Deshalb blicken wir mit Freude auf die weitere Zusammenarbeit mit Erlebt-was e.V.
Gemeinsam sind wir stark für Dortmund. 🧡