02/04/2026
Heute bei IDEAL: Der Betriebsrat war gemeinsam mit der IG Metall bei den Beschäftigten unterwegs. 💪
Wir haben über die 3,1 % Lohnerhöhung in der Metall- und Elektroindustrie informiert und einen kleinen Ostergruß dagelassen. 🐣🌷
Gemeinsam stark – für faire Arbeit und gute Löhne.