24/12/2025
🎄✨ Weihnachtliche Grüße von der Welle Regensburg ✨🎄
Ein bewegtes Jahr liegt hinter uns – voller gemeinsamer Sessions, Vereinsleben und echter Surf-Leidenschaft. Wir blicken mit Vorfreude auf das kommende Jahr, neue Projekte, starke Gemeinschaft und viele unvergessliche Momente auf und neben dem Wasser.
Danke an alle Mitglieder, Unterstützerinnen und Unterstützer, die unseren Verein mit Herz und Engagement tragen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft – gemeinsam, sportlich und mit jeder Menge Flow! 🌊🤙
Frohe Weihnachten und einen kraftvollen Start ins neue Jahr!
regensburgsurf