12/06/2026
[Soli-Botschaft an die KollegInnen im Handel]
Der ver.di Bezirksvorstand Weser-Ems unterstützt Euch in Eurer Forderung nach einer tabellenwirksamen Erhöhung der Löhne und Gehälter um 7 Prozent, mindestens jedoch um 225 Euro. Darüber hinaus für einen rentenfesten Mindeststundenlohn von 14,90 Euro ein, sowie für eine Erhöhung der Ausbildungsvergütungen um 150 Euro.
Wir stehen an Eurer Seite und lassen Euch nicht im Regen stehen!
Solidarische Grüße,
ver.di im Bezirk Weser-Ems