20/06/2026
Flo ist über die Regenbogenbrücke gegangen und nun mit Pflegebruder Moro wieder vereint. Vor 4 Jahren kam er mit 13 Jahren in sein Herzenskörbchen um noch ein paar schöne Monate zu bekommen. Dort wurde er so aufgefangen, umsorgt und geliebt, dass daraus noch Jahre wurden. Aber jetzt hat der Körper nicht mehr mitgemacht und seine Herzensfamilie musste ihn um seinetwillen gehen lassen.
Run free, Flo!