21/06/2026
☀️ Lust auf einen entspannten Sommerabend vor der Prüfungsphase? ☀️
Das Semester neigt sich dem Ende zu – bevor die Bibliothek wieder zum zweiten Zuhause wird, möchten wir den Sommer mit euch genießen! 🌅
Freut euch auf einen entspannten Abend mit Grillen, kühlen Getränken und guten Gesprächen in lockerer Atmosphäre. Die perfekte Gelegenheit, um vor der Prüfungsphase noch einmal abzuschalten, neue Leute kennenzulernen und gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen. 🌭🍻
Bringt gerne eure Freunde und Bekannten mit – alle sind willkommen! 🙌
📅 Wann: Dienstag, 30.06., ab 17:00 Uhr
📍 Wo: Johannapark am Teich, Live Standort wird dann in die Gruppe geschickt
Wir freuen uns auf euch!