09/05/2026
Ende April kamen rund 80 Mitglieder im Gasthaus Kruse zusammen, um gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückzublicken und wichtige Weichen für die Zukunft zu stellen.
Hier die Highlights des Abends:
🌱 Herzlich willkommen: Besonders gefreut haben wir uns darüber, viele neue Mitglieder in unseren Reihen zu begrüßen! Schön, dass ihr dabei seid und unseren Verein bereichert.
🥇 Treue Seelen: Ein riesiges Dankeschön ging an unsere Jubilare! Wir haben Mitglieder für ihre langjährige Treue zum Verein geehrt – Menschen, die uns seit Jahrzehnten unterstützen und bereichern.
🌸 Neuer Vorstand: Wir freuen uns riesig über unser starkes Team an der Spitze! Nicole, Birgit, Christiane und Julia bilden nun unser Vorsitzenden-Quartett.
🐝 Gänsehaut-Moment: Nach 30 Jahren engagierter Vorstandsarbeit haben wir Irmtraud Hövermann verabschiedet. Als besondere Ehre überreichte der NLV die „Biene mit Landeswappen“. Danke, Irmtraud, für drei Jahrzehnte Herzblut!
🎤 Besuch vom Samtgemeindebürgermeister: Steffen Gärtner verabschiedete sich in seinem Grußwort offiziell, versprach aber, uns auch in Zukunft als Landrat gerne wieder zu besuchen.
✅ Modernisierung: Um unsere Verwaltung fit für die Zukunft zu machen, wurde die Einführung des SEPA-Lastschriftverfahrens beschlossen.
Nach dem offiziellen Teil ließen wir den Abend in geselliger Runde ausklingen. Auf ein tolles neues Vereinsjahr! 🥂
Viele weitere Fotos findest du auf unserer Homepage: https://landfrauen-kirchgellersen.de/jahreshauptversammlung-2026/