30/03/2026
🌸 Unser Wunschbaum zum Frühlingsfest 🌸
Beim Höxteraner Frühling konnten Besucherinnen und Besucher ihre Wünsche für den Frühling, für ihre Familien und für unsere Stadt an einen Wunschbaum hängen. In kurzer Zeit füllte sich der Baum mit vielen berührenden, hoffnungsvollen und auch ganz persönlichen Botschaften.
Besonders oft wurden Frieden, Gesundheit und ein freundliches Miteinander gewünscht. Aber auch kleine Herzenswünsche wie ein Fußball, schöne Ferien oder neue Freundschaften fanden ihren Platz.
Danke an alle, die ihre Gedanken und Hoffnungen mit uns geteilt haben – sie zeigen, wie viel Zusammenhalt und Zuversicht in unserer Gemeinschaft steckt 💜