15/11/2025
Heute war es endlich wieder soweit. 😀 Endlich geht die 5. Jahreszeit wieder los. Endlich wieder Karneval. 🎉😍
Zur erst ging es zum traditionellen Bäumchen Pflanzen für unser Prinzenpaar aus der Session 2024/2025! 🌳
Nach einem kleinen Zug durch die Stadt ging es für uns auf den Alter Markt. Wo die ehemaligen Tollitäten verabschiedet und die neuen vorgestellt wurden.
Lieber Rodney, wir wünschen dir für deine Küferzeit alles Liebe und Gute. 😀Und zum ersten Mal in der Euskirchener Karnevalsgeschichte hat die Stadt für die Session 2025/2026 eine Prinzessin. Liebe Colette, wir wünschen dir von Herzen eine tolle und unvergessliche Zeit. ❤️💛
Danach ging es für unsere Ehrengarde, Tanzpaar, Kadetten und Solomariechen auf die Bühne, wo sie mit ihren tollen Tänzen das Publikum begeisterten. Wir sind stolz auf euch alle. ❤️💛