19/06/2026
An richtig heißen Sommertagen trägt unser Zuckertütenbaum Früchte.
Heute waren die Vorschulkinder der Kita Steigerburg die Glücklichen, die ihn beernten durften. Heute wurde nämlich auf unserer Streuobstwiese Zuckertütenfest gefeiert, mit großen Seifenblasen, wieder befüllbaren Wasserbomben und Picknickdecken.
Wir wünschen schon jetzt einen tollen Start in der Schule!