AWO Ortsverein Boscheln

AWO Ortsverein Boscheln Wir stellen das Maria Müller-Haus für Vermietungungen zur Verfügung. Preisanfragen und Verfügbar Vorsitzender: Michael Thuro
2.

Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) gehört zu den sechs Spitzenverbänden der Freien Wohlfahrtspflege. Nach der Gründung des SPD-Ortsvereins Boscheln und der Sozialistischen Arbeiterjugend (SAJ) gründeten Peter-Josef Müller und Maria Müller 1923 den Ortsausschuß Boscheln der Arbeiterwohlfahrt. Vorsitzende: Edeltraud Thuro
Kassiererin: Anna Nobialek
Schriftführerin: Ruth Eske
2. Schriftführerin: Elke Nagel

Beisitzer/in: Christian Nobialek, Thomas Klüpfel, Martina Klüpfel, Heike Herbst, Andre Keller, Manfred Beeck, Rainer Pelz, Stefan Nobialek
Revisoren: Werner Gibbels, Axel Nagel, Michael Herbst, Gaby Fieberg

🚌☀️ 𝐀𝐮𝐬𝐟𝐥𝐮𝐠 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐎𝐛𝐞𝐫𝐡𝐚𝐮𝐬𝐞𝐧 ☀️🚌Wir starteten am Samstagmorgen gut gelaunt zu einem gemeinsamen Ausflug – mit insgesamt 3...
15/06/2026

🚌☀️ 𝐀𝐮𝐬𝐟𝐥𝐮𝐠 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐎𝐛𝐞𝐫𝐡𝐚𝐮𝐬𝐞𝐧 ☀️🚌

Wir starteten am Samstagmorgen gut gelaunt zu einem gemeinsamen Ausflug – mit insgesamt 33 Teilnehmer*innen (davon auch 5 Mitglieder des OV Palenberg) an Bord des Busses.

Bei bestem Wetter wurde ein schöner und entspannter Tag in Oberhausen verbracht. Der Tag stand zur freien Verfügung, sodass jede*r den Ausflug ganz individuell gestalten konnte. Einige nutzten die Gelegenheit für einen gemütlichen Bummel, andere genossen einfach das gemeinsame Zusammensein in der Gruppe.

Wer mochte, konnte zudem das Sea Life Oberhausen besuchen und dort in die faszinierende Unterwasserwelt eintauchen. Besonders die Vielfalt der Meeresbewohner sorgte bei vielen für Begeisterung.

Am späten Nachmittag, gegen 17 Uhr, erfolgte die gemeinsame Rückfahrt. Müde, aber sehr zufrieden und mit vielen schönen Eindrücken im Gepäck ging es zurück in die Heimat.

Es war ein rundum gelungener Ausflug mit guter Stimmung, viel Austausch und jeder Menge Spaß. 🌞😊

Wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Unternehmungen!

Hallo zusammen, anbei der neue Newsletter.Für die Fahrt nach Oberhausen am 13.6 sind noch ein paar Plätze frei. Meldet e...
01/06/2026

Hallo zusammen,

anbei der neue Newsletter.
Für die Fahrt nach Oberhausen am 13.6 sind noch ein paar Plätze frei. Meldet euch gerne unter 0240486341.
Die Infos sind nochmal auf dem beigefügten Flyer.
Auch der Flyer für unser Sommerfest ist schon dabei.
Viel Spaß bei lesen.
Wir freuen uns auf euch.

Euer Vorstand der AWO Boscheln

Wir fahren nach Oberhausen.Wer mit möchte meldet sich gerne bei Anna Nobialek oder bei Michael Thuro.Wir freuen uns auf ...
17/05/2026

Wir fahren nach Oberhausen.
Wer mit möchte meldet sich gerne bei Anna Nobialek oder bei Michael Thuro.
Wir freuen uns auf euch :)

Frühling, Sonne, gute Laune! ☀️🎈​Am vergangenen Samstag haben wir vom AWO Ortsverein Boscheln unser diesjähriges Frühlin...
17/05/2026

Frühling, Sonne, gute Laune! ☀️🎈
​Am vergangenen Samstag haben wir vom AWO Ortsverein Boscheln unser diesjähriges Frühlingsfest gefeiert – und was war das für ein schöner Tag!
​Rund 60 Gäste haben den Tag mit uns verbracht.
Bei strahlendem Sonnenschein, leckerem Grillgut, frischen Waffeln, Kaffee und kühlen Getränken kam jeder auf seine Kosten. ☕🌭
Für die richtige Stimmung sorgten tolle Musik und unser Glücksrad, das für viele glückliche Gesichter gesorgt hat. 🎉
​Das Schönste waren aber die vielen netten Gespräche und das gemütliche Miteinander. Ein riesiges Dankeschön an alle, die da waren und diesen Tag so besonders gemacht haben! ❤️

​ GuteLaune

Frühling, Sonne, gute Laune! ☀️🎈​Am vergangenen Samstag haben wir vom AWO Ortsverein Boscheln unser diesjähriges Frühlin...
17/05/2026

Frühling, Sonne, gute Laune! ☀️🎈

​Am vergangenen Samstag haben wir vom AWO Ortsverein Boscheln unser diesjähriges Frühlingsfest gefeiert – und was war das für ein schöner Tag!
​Rund 60 Gäste haben den Tag mit uns verbracht.
Bei strahlendem Sonnenschein, leckerem Grillgut, frischen Waffeln, Kaffee und kühlen Getränken kam jeder auf seine Kosten. ☕🌭
Für die richtige Stimmung sorgten tolle Musik und unser Glücksrad, das für viele glückliche Gesichter gesorgt hat. 🎉
​Das Schönste waren aber die vielen netten Gespräche und das gemütliche Miteinander. Ein riesiges Dankeschön an alle, die da waren und diesen Tag so besonders gemacht haben! ❤️

Heute ist es soweit...Wir freuen uns auf euch ☀️
09/05/2026

Heute ist es soweit...
Wir freuen uns auf euch ☀️

Hallo zusammen,anbei der neue Newsletter für den Monat Mai und die Infos zum Frühlingsfest und die Tagesfahrt am 13.6Vie...
04/05/2026

Hallo zusammen,

anbei der neue Newsletter für den Monat Mai und die Infos zum Frühlingsfest und die Tagesfahrt am 13.6
Viel Spaß beim lesen
Wir freuen uns auf euch

Euer Vorstand

Kaffee, Kuchen & gute Laune: Das war unser Nachmittag! ☕️🍰✨​Was für eine schöne Stimmung heute beim „Kaffee für jeden“! ...
12/04/2026

Kaffee, Kuchen & gute Laune: Das war unser Nachmittag! ☕️🍰✨

​Was für eine schöne Stimmung heute beim „Kaffee für jeden“! Unser Treff war voller Leben, die Tische gut besetzt und die Gespräche hätten wahrscheinlich noch bis heute Abend gehen können.
​Es ist genau diese Mischung, die unseren Ortsverein ausmacht: Zusammenkommen, gemeinsam lachen und einfach mal abschalten. Ein riesiges Dankeschön an alle Gäste für den Besuch und an unser Team für den tatkräftigen Einsatz hinter der Theke! Und die selbst gebackenen Torten/Kuchen ❤️

​Wer heute nicht dabei sein konnte: schaut immer mal wieder auf unsere Seite für die nächsten Termine! Es lohnt sich immer, auf einen Sprung (und ein Stück Kuchen) vorbeizuschauen.
​Bis bald in Boscheln! 🌹

​ EhrenamtMitHerz Zusammenhalt

Kaffee, Kuchen & gute Laune: Das war unser Nachmittag! ☕️🍰✨​Was für eine schöne Stimmung heute beim „Kaffee für jeden“! ...
12/04/2026

Kaffee, Kuchen & gute Laune: Das war unser Nachmittag! ☕️🍰✨

​Was für eine schöne Stimmung heute beim „Kaffee für jeden“! Unser Treff war voller Leben, die Tische gut besetzt und die Gespräche hätten wahrscheinlich noch bis heute Abend gehen können.
​Es ist genau diese Mischung, die unseren Ortsverein ausmacht: Zusammenkommen, gemeinsam lachen und einfach mal abschalten. Ein riesiges Dankeschön an alle Gäste für den Besuch und an unser Team für den tatkräftigen Einsatz hinter der Theke! Und die selbst gebackenen Torten/Kuchen ❤️

​Wer heute nicht dabei sein konnte: schaut immer mal wieder auf unsere Seite für die nächsten Termine! Es lohnt sich immer, auf einen Sprung (und ein Stück Kuchen) vorbeizuschauen.
​Bis bald in Boscheln! 🌹

Adresse

Roermonderstraße 177
Übach-Palenberg
52531

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von AWO Ortsverein Boscheln erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen