15/06/2026
🚌☀️ 𝐀𝐮𝐬𝐟𝐥𝐮𝐠 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐎𝐛𝐞𝐫𝐡𝐚𝐮𝐬𝐞𝐧 ☀️🚌
Wir starteten am Samstagmorgen gut gelaunt zu einem gemeinsamen Ausflug – mit insgesamt 33 Teilnehmer*innen (davon auch 5 Mitglieder des OV Palenberg) an Bord des Busses.
Bei bestem Wetter wurde ein schöner und entspannter Tag in Oberhausen verbracht. Der Tag stand zur freien Verfügung, sodass jede*r den Ausflug ganz individuell gestalten konnte. Einige nutzten die Gelegenheit für einen gemütlichen Bummel, andere genossen einfach das gemeinsame Zusammensein in der Gruppe.
Wer mochte, konnte zudem das Sea Life Oberhausen besuchen und dort in die faszinierende Unterwasserwelt eintauchen. Besonders die Vielfalt der Meeresbewohner sorgte bei vielen für Begeisterung.
Am späten Nachmittag, gegen 17 Uhr, erfolgte die gemeinsame Rückfahrt. Müde, aber sehr zufrieden und mit vielen schönen Eindrücken im Gepäck ging es zurück in die Heimat.
Es war ein rundum gelungener Ausflug mit guter Stimmung, viel Austausch und jeder Menge Spaß. 🌞😊
Wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Unternehmungen!