KSJ Übach

KSJ Übach OFFIZIELLE FACEBOOK-SEITE DER KSJ-ÜBACH Wir, die KSJ Übach, sind am Carolus-Magnus-Gymnasium in Übach-Palenberg ansässig.

Zur Zeit sind wir 7 Teamer, von denen die meisten an dieser Schule ebefalls Schüler und Schülerinnen sind oder waren. Gemäß nach unserem Motto "Jugend leitet Jugend" bieten wir außerschulische Aktivitäten, Wochenenden und einmal im Jahr ein Sommerlager an. Wenn es soweit ist, geben wir unsere Vorhaben frühzeitig bekannt. Video des Sommerlagers 2012: http://vimeo.com/49105695

Adresse

Übach-Palenberg

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von KSJ Übach erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen