25/12/2025
Danke allen, die mit ihrer Spende geholfen haben und allen Kindern und ihren Familien wünschen wir frohe Weihnachten 🎄 💫
🎄 Christkindl Aktion 2025 erfolgreich abgeschlossen 🎁
Die Christkindl-Aktion von „Eisenstadt hilft“ war auch heuer wieder ein voller Erfolg. Viele Eisenstädterinnen und Eisenstädter haben sich der Sache angenommen, sind in die Rolle des Christkindes geschlüpft und haben mit ihrer Unterstützung dazu beigetragen, dass alle eingelangten Weihnachtswünsche erfüllt werden konnten. Die Packerl sind rechtzeitig vor Weihnachten bei den Kindern angekommen – und damit auch Freude, Hoffnung und ein Stück Unbeschwertheit. ✨
Gerade in Zeiten steigender Preise stehen viele Familien vor großen Herausforderungen. Ein Geschenk unter dem Christbaum darf kein unlösbares Problem sein – und dank der vielen Christkindln war es das auch heuer nicht.
Als Obmann von „Eisenstadt hilft“ und als Bürgermeister danke ich - auch im Namen von Renée Wisak - allen Unterstützerinnen und Unterstützern von Herzen.
💛 Danke an alle Christkindln. Danke fürs Mithelfen.