02/05/2026
Dank vieler fleißiger Helfer wurden heute die Eishockeybanden für den Gaul-Sommerbetrieb abgebaut. ☀️💪😄
Neben harter Arbeit kam auch das Teamgefühl nicht zu kurz: Beim gemeinsamen Mittagessen wurde viel gelacht, gefachsimpelt und Energie getankt. 🍽️
Die Young Lions haben heute wieder gezeigt: Wir sind nicht nur auf dem Eis ein starkes Team! 🦁🔥
Jetzt freuen wir uns auf eine kurze Sommerpause – aber keine Sorge: Im September geht es dann wieder los.