10/05/2026
Florianiefeier am 09.05.2026
Vom Nagele Kreuz aus marschierte unsere Wehr in musikalischer Begleitung der BK Völlan zur hl. Messe .
Nach der sehr schönen Messe und einem Geschenk von unserem Pater Martin,marschierten wir weiter zum neuen Gerätehaus.
Dort wurde dann das Gruppenfoto mit Patinen, Jugendgruppe und Ehrengäste gemacht.
Vor dem gemütlichen Teil der Feier richteten unser Kommandant Sebastian Unterholzner, BM Helmut Taber, Horst Margesin und Johannes Kofler dankes und lobesworte an alle Kameraden.
Von den Patinen wurde unserem Kommandanten ein sehr schön gestaltetes Fotobuch zum Bau u. Einweihung des neuen Gerätehaus überreicht
Mit gutem Essen und gemütlichem Beisammensein lies man den Abend ausklingen.
An Alle ein großes DANKE und GUT HEIL