12/05/2026
HERZLICH WILLKOMMEN am Tag der Pflegenden 2026
„Tag der Pflegenden“ ist jeden TAG!
Ein großes Dankeschön für euer hohes Maß an Engagement und für die gute Versorgung, die ihr rund um die Uhr unseren Bewohnern & Bewohnerinnen bietet.
Auf EUCH ist immer Verlass. Vielen Dank❤️
Der Wert der Pflege für unsere Gesellschaft, wird leider oft unterschätzt.
Wir setzen uns auch in Zukunft dafür ein, dass ihr eure Arbeit gern und mit guten Rahmenbedingungen leisten könnt. Das liegt uns am Herzen. 🫶🏼🌻🌸🌷☀️