10/01/2026
Alljährliche Baumsammelaktion:
Auch in diesem Jahr sammelten der Förderverein der LG Weiler im Ortsbezirk Weiler und Fleckerthöhe die ausgedienten Weihnachtsbäume ein.
Trotz der winterlichen Temperaturen und anhaltendem Schneefall war die Stimmung hervorragend und so konnte auch dieser "Einsatz" schnell und effektiv abgearbeitet werden.
An dieser Stelle wünscht der Förderverein und die LG Weiler noch allseits ein frohes und gesundes Jahr!