19/06/2026
Bonner Firmenlauf 2026: Teamgeist, Bewegung und jede Menge Spaß!
31 Grad, 476 Teams und 14.359 Läuferinnen und Läufer und mittendrin unser Team! ☀🥵🤗
Mit fast 30 Kolleginnen und Kollegen gingen wir beim Bonner Firmenlauf an den Start und meisterten gemeinsam die 5,7 Kilometer durch die Rheinaue. Bei bester Stimmung, musikalischer Unterstützung durch sechs Bands entlang der Strecke und jeder Menge Teamgeist stand vor allem eines im Mittelpunkt: das gemeinsame Erlebnis. 🏃🏃♀
Nach dem Lauf wurde der Erfolg bei Getränken und Snacks gefeiert. Alle Teilnehmenden waren begeistert von dem Event und ihrer eigenen tollen Leistung. Der Firmenlauf hat nicht nur für sportliche Herausforderungen, sondern vor allem für jede Menge Spaß, tolle Gespräche und ein starkes Gemeinschaftsgefühl gesorgt.
„Als Vorständin freue ich mich besonders über Veranstaltungen wie den Bonner Firmenlauf. Hier geht es nicht um Bestzeiten, sondern um ein gemeinsames Erlebnis. Gleichzeitig tut man etwas, um sich fit zu halten. Dass so viele Kolleginnen und Kollegen als Läufer und Fans dabei waren, hat mich sehr gefreut. Solche Momente machen unseren Regionalverband aus und stärken das Wir-Gefühl weit über den Lauf hinaus.“ sagt Verena Dienst, Regionalvorständin nach dem Lauf.
Danke an alle, die dabei waren, mitgefiebert und für die tolle Stimmung gesorgt haben! 🙏💞💪