12/06/2026
Am 02.06. hieß es für uns: Laufschuhe an und ab zum Firmenlauf 🏃♀️🏃♂️
Auch der viele Regen konnte uns die gute Laune nicht nehmen. Und siehe da: Pünktlich zum Start hatte Petrus dann doch ein Einsehen und den Regen einfach mal pausiert. 😄
Gemeinsam mit der htw saar haben wir die Strecke gemeistert und sind zusammen durchs Ziel gelaufen. Ein großes Dankeschön an alle, die mitgelaufen, angefeuert und für so tolle Stimmung gesorgt haben!
Und jetzt mal ehrlich: Wie findet ihr eigentlich unsere modischen F**T gGmbH-Schweißbänder? Ganz klar: funktional, sportlich und absolut laufstegreif. 😉💪