18/06/2026
Let's Party! 🥳
Der Sommer ☀️ ruft – und wir antworten mit einer Party! 👏🏻 Unser Wohnhaus an der Gladbacher Straße 52a holt Hawaii-Feeling nach . Aloha! 🌸
📅 Freitag, 19. Juni 2026
🕓 Ab 16 Uhr – wir lassen es gemütlich ausklingen!
👉🏻 Von Live Musik über Cocktails bis hin zu Glitzertattoos und Dosenwerfen: für jeden ist etwas dabei 😊 Also: Schlüpft ins Hawaii-Hemd, schmeißt euch eine Blumenkette um und kommt vorbei! 🥳
Feiert mit uns den Sommer! 🌺
🗣 Einfache Sprache:
Das Wohnhaus Gladbacher Straße 52a macht ein Sommerfest.
Das Thema ist Hawaii.
Das Fest ist am Freitag, 19. Juni 2026.
Es beginnt um 16:00 Uhr.
Es gibt viele schöne Dinge:
Musik, Grillen, Cocktails und Getränke
Glitzertattoos, Spiele, Süßigkeiten und Popcorn
Zieht bunte Kleidung an.
Wir freuen uns sehr auf euch!
_____________________