18/06/2026
Seit 2023 fördern wir die Schulmediation am Willibald-Gluck-Gymnasium in Neumarkt – und am 10. Juni war es wieder Zeit für einen Besuch vor Ort.
Mediatorin Magdalena Steib von der MediationsZentrale München e.V. begleitet die Schülerinnen und Schüler dort mit echtem Engagement. Was wir bei unserem Besuch erlebt haben? Ein Miteinander, das trägt – wertschätzend, auf Augenhöhe, von beiden Seiten.
Genau dafür setzen wir uns ein. 💚
Miteinander