18/06/2026
Am 11.06. war das DRK Neubrandenburg auf der 11. Seniorenmesse vertreten. 😊
Wir freuen uns über die vielen interessanten Gespräche, die zahlreichen Begegnungen und das große Interesse an unseren Angeboten. Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher, die an unserem Stand vorbeigeschaut haben. Wir blicken auf eine gelungene Veranstaltung zurück und freuen uns auf ein Wiedersehen!