20/06/2026
>
🚒 HEUTE GEHT ES ENDLICH LOS!
Leute, das Warten hat ein Ende – der Moment, auf den wir so lange hingearbeitet haben, ist da! 🙌 Unser großes Feuerwehrfest in Moos startet HEUTE! Passend zum Start haben unsere fantastischen Ehrendamen noch eine ganz besondere Botschaft für euch. Sie werfen sich schon mal in Schale und laden euch alle noch einmal herzlich ein, die nächsten drei Tage mit uns gemeinsam zu feiern.
📍 Wo? Auf dem Festplatz vor dem Feuerwehrgerätehaus in Moos (Am Herrnfeld 1)
⏰ Wann? Heute ab 18 Uhr, morgen ab 10.30 Uhr und am Montag ab 15 Uhr.
Markiert eure Freunde in den Kommentaren, packt die Familie ein und ab aufs Fest! Wir freuen uns auf euch! 👋🚒
PS: Für ausreichend Sonnenschutz ist gesorgt 🥵☀️