08/12/2025
Wir freuen uns riesig über den 3. Platz 🥉 beim Wettbewerb „Zusammen für eine gerechte Zukunft – Keine Armut, mehr Chancen“, ausgerichtet von der Bildungskommune Mönchengladbach 🌍.
Ein herzliches Dankeschön an die Initiative Rückenwind e.V. 🤝 für die großartige Zusammenarbeit und an alle Lesepat*innen 📚💛, die unser Projekt „Lesen verbindet“ möglich machen.
Ein besonderer Dank geht an unsere beiden JUKOMM-Mädels 👧👧 und ihre Patin 🌟, die heute in der Aula des Gymnasiums am Geroweiher 🎭 mit ihrer Aufführung unser Projekt so beeindruckend präsentiert haben. ✨