13/04/2026
🚴♀️🌍 Stadtradeln 2026 – Wir sind wieder dabei! 🌍🚴♂️
Auch in diesem Jahr treten wir von der Bahnhofsmission Ludwigslust wieder kräftig in die Pedale – gemeinsam als Team „Bahnhofsmission & Freunde“!
Vom 09.05. bis 29.05. sind alle Menschen, die in Ludwigslust leben, arbeiten, zur Schule oder Kita gehen, in einem Verein aktiv sind oder sich anderweitig hier engagieren, eingeladen, 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege mit dem Rad zurückzulegen.
Jeder Kilometer zählt – für unsere Kommune, für besseren Klimaschutz und für eine starke Radkultur in Ludwigslust. 🌱💪
Wir freuen uns über jede Unterstützung und laden euch herzlich ein, Teil unseres Teams zu werden.
Schließt euch an, radelt mit uns und zeigt, wie viel Power in unserer Gemeinschaft steckt! 🚴♀️🤝🚴♂️
👉 Team: Bahnhofsmission & Freunde
Lasst uns gemeinsam ein Zeichen setzen!
⬇️ Link
https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=0&team_preselect=9852