05/06/2026
Gemeinsam anpacken für unsere AWO- Kita „Sonnenkäfer“!
Der Arbeitseinsatz am 29.05.2026 war ein voller Erfolg!
Das Wetter spielte mit und so konnte direkt losgelegt werden. Auf dem Außengelände entstand eine neue „Pflanzraupe“- ein Hochbeet in Raupenform, dass den Kindern künftig Platz zum Gärtnern und Beobachten bietet.
Passend zum Sommer wurde eine neue Wasserstelle zum Experimentieren und Matschen geschaffen. Auch die Spielgeräte und die Sitzbänke erstrahlen nach dem Anstrich im neuem Glanz.
Nach getaner Arbeit gab es zur Belohnung für alle Helfer Bratwurst vom Grill, das hat sich niemand entgehen lassen.
Es war nicht nur ein Arbeitsnachmittag, sondern auch ein tolles Gemeinschaftserlebnis. Danke an alle die dabei waren und mit angepackt haben.