18/06/2026
Geschafft!!!
Wir sind bei 100%. Und das 4 Tage vor der Zeit. Danke, Danke, Danke an alle die mitgemacht haben. Wow!!!
Unsere Besuche im Sankt Georg sind bis Endes des Jahres gesichert. Und alles was jetzt noch hinzukommt, sichert sie schon mal für 2027.
Jetzt darf Fleur - dahinter steckt unser neues Crowdfunding-Genie - nach dem Feiern und sich feiern lassen, erstmal in die Wellness-Zeit verschwinden und die Tolle neu stylen 😍
Ihr könnt auch immer noch mitmachen. Hier geht es noch bis Montag:
https://www.leipziger-crowd.de/klinikclowns_st_georg
Feuerwerk, große Kapelle und ein bombastischer weiterer Tusch!!