22/12/2024
Das WiQ-Team verabschiedet sich aus aktueller Förderperiode: Wie geht's weiter?
Ende dieses Jahres geht die aktuelle Förderperiode durch das Sächsische Staatsministerium der Justiz und für Demokratie, Europa und Gleichstellung (SMJusDEG) zuende und zzt. gibt es keine Folgeförderung.
Für die laufenden Lösungsteams leisten wir bis auf weiteres ehrenamtlich Unterstützung. Bürgerschaftliche Mitgestaltung bleibt für die Stiftung "Ecken wecken" (Trägerin von WiQ) aber weiterhin ein wichtiges Thema - nur in welcher Form, das entscheiden wir im neuen Jahr.
🧡 Vielen Dank an alle, die mit uns gemeinsam Ideen gesammelt, Lösungen entwickelt und Strukturen aufgebaut haben! Unsere Highlights haben wir in einem Blogbeitrag für Dich zusammengefasst!
👉 https://stiftung-ecken-wecken.de/projekte/wir-im-quartier/blog/der-abschied-aus-der-foerderperiode-2324-rueckblick-und-ausblick-fuer