20/11/2024
Liebe Freunde des Neuen Tierschutzvereins,
der Verein ist aufgelöst worden. Die Seite bei Facebook wird nicht mehr bedient werden, auch können keine Anfragen mehr beantwortet werden. Bitte wendet Euch bei Tierschutzfragen an andere Vereine in Leipzig oder das Veterinäramt. Vielen Dank an diejenigen, die den Verein in den letzten Jahren unterstützt haben. Euch alles Gute.
Daniela Strothmann, ehemalige Vorsitzende