22/05/2026
Gemeinsam feiern, essen, lachen und ins Gespräch kommen ✨
Am 27. März wurde es bei „Wir sind Paten Dresden“ besonders lebendig und herzlich: Gemeinsam mit vielen von euch, darunter vor allem auch vielen unserer Pat:innen und Mentees, haben wir bei Eid al-Fitr gefeiert, das Ende des muslimischen Fastenmonats Ramadan. Es wurde gespielt, erzählt, zugehört, geschlemmt und viel zusammen gelacht. Wir haben uns besonders über die offene und herzliche Atmosphäre und die vielen neuen Begegnungen gefreut 🧡 Diejenigen, die das erste Mal bei uns waren, konnten hierbei von unseren Tandems auch etwas über das Engagement im Rahmen von Pat:innenschaften erfahren. Vielen Dank an alle, die dabei waren und diesen Tag so toll gemacht haben!
Den vollständigen Artikel über unser Fest findest du auf 🔗 www.wirsindpaten.de
„Wir sind Paten“ wird vom BMBFSFJ aus dem Bundesprogramm gefördert.