20/04/2026
Liebe Besucherinnen und Besucher,
wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen allen für die großartige Unterstützung bei unserem Tag der offenen Tür sowie der feierlichen Fahrzeugeinweihung bedanken.
Dank Ihres Engagements, Ihrer tatkräftigen Hilfe und Ihrer positiven Energie wurde dieser Tag zu einem vollen Erfolg. Die zahlreichen Besucherinnen und Besucher konnten nicht nur einen spannenden Einblick in unsere Arbeit gewinnen, sondern auch unsere neuen Fahrzeuge und das neue Notstromaggregat begutachten, auf die wir sehr stolz sind.
Für diese wertvolle Unterstützung sagen wir von Herzen: Danke!