14/02/2026
Wir: „Heute ist frei!"
Wir, 5 Minuten später:
packen die Instrumente ein und spielen bei den Homberle!
Trotz mäßigem Wetter haben wir die Zeit als Homberle mit der mal wieder genossen - Schnaps, Bier und Liköre halten uns am Laufen und musizieren! 🍻🎺
Hier waren nicht nur unsere Vereinsmitglieder als aktive Musiker willkommen, sondern jeder der Spaß am gemeinsamen Daydrinking hat - ganz im Homberle-Style.