05/06/2026
Die Aufräumarbeiten für unser ☀️ Sommerfest sind endlich vorbei. Und wir möchten uns herzlich bei jedem bedanken, der geholfen hat. Sei es beim aufbauen, oder beim abbauen. Jedem der an der Verlosung teilgenommen hat, und natürlich auch jedem der da war. Vielen Dank für eure Unterstützung 🫶
Wir haben euch mal ein paar 📸 Eindrücke vom Sommerfest festgehalten. Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an unseren Kameraden Andreas, für das bereitstellen der Bilder.
Für alle Teilnehmer am Gewinnspiel, die es zeitlich leider nicht zur Preisausgabe geschafft haben:
🗓️ 11.06.2026; 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr
🗓️ 25.06.2026; 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr bei uns am Gerätehaus.
Gaaaanz zufällig sind das auch Tage an denen wir 🚒 Übungsdienst haben. Solltet ihr also Teil der Einheit werden wollen: Kommt gerne vorbei!
Außerdem findet ihr die Liste mit den restlichen Gewinnlosen in diesem Beitrag und demnächst auch ausgehängt bei uns am Gerätehaus!