18/06/2026
Mitgliederversammlung Juni 2026
Am gestrigen Abend haben wir unter anderem die Termine für das zweite Halbjahr geplant und abgesprochen.
Bei dieser Gelegenheit haben wir auch unser neues Vereinsbanner vorgestellt, welches in Zukunft die Festzelte beim Hannoverschen und Lindener Schützenfest schmücken wird.
Wir freuen uns schon auf die Schützenfestsaison 2026!