30/04/2026
Unser letztes Wochenende der Mitarbeitendenschulung ist vorbei. Und es war wie immer das Beste!
Wir haben Freizeiten geplant, Hygieneregeln gelernt, Lagerfeuer gemacht und ein letztes Mal die Gemeinschaft in der Konstellation genossen.
Glückwunsch zum Abschluss der Ausbildung an die 26 Teilnehmenden! Wir freuen uns darauf, euch in vielen anderen Kontexten wieder zu sehen.