17/05/2025
Jahreshauptversammlung 2025📈🗳️ Gestern fand in unserem Vereinsheim die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Neben interessanten und positiven Berichten des Schriftführers, der Sitzungspräsidentin, der Gardeministerin, des Oberzunftmeisters und des Schatzmeister wurde die Vorstandschaft entlastet. Bei den Neuwahlen wurde Jan als Vize-Präsident sowie Tanja als Kassenprüferin bestätigt. Bernhard reichte nach vielen Jahren als Präsident den Staffelstab an unseren bisherigen Schatzmeister Andi weiter. Dieser wiederum gab sein bisheriges Amt des Schatzmeisters an Sabrina ab und auf Patrick als Schriftführer folgt nun Matthias. Auf dem oberen Bild (v.l.n.r.): Patrick (ehem. Schriftführer), Andi (neuer Präsident, ehem. Schatzmeister), Bernhard (ehem. Präsident), Sabrina (neue Schatzmeisterin) und Matthias (neuer Schriftführer). Auf dem unteren Bild die neu gewählte Vorstandschaft (v.l.n.r.): Sabrina, Andi und Matthias, leider ohne Vize-Präsident Jan. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei Bernhard, Andi und Patrick für die vergangenen Jahre in der Vorstandschaft bedanken. Ihr habt viel bewegt und wir sind stolz auf das Erreichte! Wir sind zudem mehr als glücklich in Andi unseren neuen Präsidenten gewählt zu haben und ihn nun mit dieser verantwortungsvollen Aufgabe betraut zu wissen. Mit Sabrina und Matthias ist die neue Vorstandschaft um zwei langjährige, engagierte Mitglieder reicher. Wir danken euch allen für euren Einsatz und die Übernahme der Ehrenämter.