19/06/2026
Boom Shakalaka, Lio! 🦏
37 Tage waren Lio, seine Mama, seine beiden Brüder und die Oma bei uns im Bunten Haus zuhause auf Zeit, während er im Westdeutsches Protonentherapiezentrum Essen behandelt wurde. Eine wahnsinnig liebe Rasselbande, die unser Haus mit ganz viel Leben und Lachen gefüllt hat. 🏡
Während dieser schweren Zeit durfte die Familie dank der Unterstützung von Wünsch dir was ein echtes Highlight erleben. Ein Konzert von Dikka . 🎤🦏 Ein unvergessliches Erlebnis und eine wertvolle gemeinsame Auszeit.
An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung unserer Familien. 💛
Nun war es aber endlich so weit. Lio durfte unsere goldene Glocke läuten! 🔔 Natürlich war zu diesem besonderen Moment auch der Papa mit dabei.
Lieber Lio, pass gut auf dich auf – du bist ein echter Superheld! ❤️🦸♂️